Werden Sie Back2Web Reseller für Online Backup
Bookmark and Share

Professionelle Partner zur Ihrer Sicherheit

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

15.12.08

Neue Funktionen im Reseller-Bereich

Um die Reseller von Back2Web noch besser zu unterstützen, wurde das Portfolio um einige nützliche Funktionen erweitert. Highlight der Neuerungen ist die Anpassung der Reseller-Clients an die eigene Corporate Identity. Reseller können sich ihren Kunden im eigenen Design zeigen und den Client mit wenigen Angaben individualisieren lassen.
 
Der Resellerbereich bietet nun eine Speicherplatzübersicht zu den einzelnen Anwendern. So haben Reseller immer im Blick, welchen Speicherplatz ihre Kunden verbraucht haben und können sie gezielt auf eine Erhöhung der Kapazität ansprechen. In der Anwenderverwaltung ist die Speichergröße jederzeit zu erhöhen oder zu verringern. In der Historie sind diese Anpassungen einzusehen und nachzuverfolgen. Neben den schon bekannten Bearbeitungsmöglichkeiten kann der Anwender nun auch Anwender auf inaktiv stellen, ohne dass er diesen Kunde gänzlich löschen muss. Die Aktivierung ist jederzeit wieder möglich.
 
Auch im Bereich Marketing will Back2Web seine Reseller aktiv unterstützen. Im Resellerbreich finden sich unter dem Menüpunkt "Marketingmaterialien" zahlreiche Vorlagen für Anzeigen, Mailings, Flyer und Banner. Sowohl die direkte Übernahme als auch die Anpassung an die eigenen Bedürfnisse ist möglich.
 
Mit diesen neuen Funktionen wird die Anwendung von Back2Web noch komfortabler und die Werbung in eigener Sache noch einfacher.


Kommentar schreiben

Alle mit einem * (Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.











CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


keine Kommentare

© 2015 ONbackup/blackpoint GmbH