Werden Sie Back2Web Reseller für Online Backup
Bookmark and Share

Professionelle Partner zur Ihrer Sicherheit

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

08.04.09

Backup Historie - Neue Funktion für Kunden und Reseller

Über den geschützten Bereich auf www.back2web.de kann jeder Nutzer ab sofort die Informationen über die ausgeführten Datensicherungen einsehen.

Loggt man sich auf https://www.back2web.de ab sofort mit seinen Kunden- oder Reseller-Logindaten ein, so sieht man unter "Client" den neuen Menüpunkt "Backuphistorie". Über diese neue Funktion kann jeder Kunde einsehen, wann seine Sicherungen ausgeführt wurden, welche Datenmengen gesichert wurden und ob es Warnungen oder Fehlermeldungen gegeben hat.

Für Reseller bietet die neue Funktion noch ein bisschen mehr. Wenn sich ein Back2Web Reseller anmeldet, steht ihm ebenfalls der Menüpunkt Backuphistorie unter der Menükategorie Client zur Verfügung. Hier werden die Backupinformationen aller angelegten Sicherungskonten angezeigt. Eine Filterung nach einzelnene Sicherungskonten sowie nach Information, Warnung oder Fehler ist möglich.

Die Anmeldung an Back2Web ist unter https://www.back2web.de/index.php?id=22#link1 möglich. Back2Web bietet einen kostenfreien Testmonat. Das Ausprobieren ist also problemlos möglich.

Eine Registrierung als Reseller ist unter https://www.back2web.de/index.php?id=23#link2 möglich.


Kommentar schreiben

Alle mit einem * (Stern) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.











CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.


keine Kommentare

© 2015 ONbackup/blackpoint GmbH